Eintag ins Goldene Buch der Ortsgemeinde Osterspai!

Im Rahmen der Bürgerversammlung am 07.04.19 wurde die Freiwillige Feuerwehr Osterspai für das ehrenamtliche Engagement in unserer Heimatgemeinde mit dem Eintrag in das “Goldene Buch“  der Ortsgemeinde geehrt.

Weiter überreichte Ortsbürgermeister Gerhard Böhm als Anerkennung der Wehr zwei vergoldete Münzen anlässlich der 400 Jahre Rathaus, sowie einen Gutschein über 3 Kisten „Löschwasser“.

Die Freiwillige Feuerwehr Osterspai bedankt sich für diese Ehrung recht herzlich!

Jeder kann einmal auf die Hilfe der Feuerwehr angewiesen sein, auch Sie oder ein Mitglied der Familie.
Wenn wir Ihr Interesse an einer spannenden und sehr abwechslungsreichen Herausforderung geweckt haben, und Sie sich vorstellen könnten bei uns mitzuarbeiten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder kommen direkt einmal vorbei! Wir sind jeden Montag ab 18 Uhr im Feuerwehrgerätehaus zu erreichen!

Bilder: Guido Kreuzberg